Bücherspende der Firma Canon

Eine große, prall gefüllte Kiste mit Bücher und Grußkarten überraschte uns vor den Weihnachtsferien. Aber, von wem kam diese Kiste?

Die Mitarbeiter von Canon haben sich eine wunderschöne Weihnachtsaktion überlegt. Sie fragten bei uns an, ob wir Bücherwünsche haben, die sie im Rahmen dieser Aktion für uns organisieren und spenden würden. Angefragt wurde nach einer Liste mit Büchertitel, die wir in der Kita benötigen. Die Mitarbeiter von Canon durften sich freiwillig ein Buch von dieser Liste aussuchen, kaufen und spenden. Nachdem die Beteiligung sehr groß war, erreichte uns eine prall gefüllte Kiste mit Büchern für alle Bereiche im Kinderhaus Sudetenstraße.

 

Wir bedanken uns herzlichst bei allen großzügigen Spendern von Canon in Poing!

 

Claudia Haid
stellv. Leitung Kinderhaus Sudetenstraße